Testen in der Softwareentwicklung

Fachtagung mit Tutorien

Zürich, 7. und 8. März 2002

Start | Fachtagung | Tutorien | Referenten | Ausstellung | Anmeldung | Ort und Anreise | Die SI-SE

Die SI-SE 2002 ist vorbei. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Anmeldung mit Brief oder Fax

Bitte drucken Sie das Anmeldeformular (PDF-Format) aus und schicken es ausgefüllt an die auf dem Formular genannte Adresse bzw. Faxnummer.

Elektronische Anmeldung

Teilnahmegebühren

Tagung

Mitglied* Fr. 200.-        Nichtmitglied Fr. 250.-       Student(in) Fr. 30.- (ohne Mittagessen)

Im Preis enthalten sind Tagungsunterlagen, der Besuch der Ausstellung, Mittagessen und Pausenerfrischungen.

Tutorien (pro Halbtag)

I m Preis enthalten sind Tutoriumsunterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen. Gutscheine für das Mittagessen sind von 12.00-12.40 an der Registration erhältlich.

*Mitglied der SI, der ITG oder einer CEPIS-Gesellschaft (CEPIS = Council of European Professional Informatics Societies, u.a.: AFCET, BCS, GI, OCG, SI). ACM und IEEE sind keine CEPIS-Gesellschaften.

Bezahlung der Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und einen Einzahlungschein zur Überweisung der Teilnahmegebühr.

2002-06-24