Start    Organisation    Programm    Für Autoren    Anmeldung    Ort und Anreise

7. Workshop SEUH

Software Engineering im Unterricht der Hochschulen

Anmeldung           Tagungsgebühren   Teilnahmebedingungen    Anmelden

Tagungsgebühren

Anmeldung bis
zum 6.2.2001

Anmeldung nach
dem 6.2.2001

Mitglieder*

CHF 140

CHF 190

Nichtmitglieder

CHF 220

CHF 270

Vollzeit-Studierende**

CHF 20

Abendveranstaltung am 22.2.2001

CHF 30

*Mitglied der GI, SI oder einer anderen CEPIS-Gesellschaft, Mitglieder des Programmkomitees, des Organisationskomitees und Autoren akzeptierter Beiträge

**An einer Hochschule immatrikulierte Studierende, die keiner Erwerbstätigkeit nachgehen, die durchschnittlich mehr als 20 Stunden pro Woche beansprucht.

Teilnahmebedingungen

Die Gebühren schließen den Tagungsband und Pausenerfrischungen ein. In der Gebühr für Studierende ist der Tagungsband nicht enthalten. Die Teilnahmegebühr wird bei Anmeldung fällig. Bei Abmeldungen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20 erhoben. Bei Abmeldung nach dem 7.2.2001 werden 50% der Teilnahmegebühr fällig. Programmänderungen aus wichtigen Gründen bleiben vorbehalten und berechtigen nicht zum Rücktritt von einer Anmeldung oder zu einer Preisreduktion.

Die SEUH 2001 ist vorbei. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich.

2001-03-02    Martin Glinz    Institut für Informatik der Universität Zürich