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Seminar

Prof. Dr. Helmut Schauer

Vorbesprechung: Montag, 6.Februar 2006, 14.00h im Hörsaal Y27-H-46 (IFI) Folien

Themen: Spiele und Lernen, lernen durch Rexlexion, AI im Game-Based Learning, Human-Computer Interaction, Flow im Game-Based Learning, spielend lernen in heutigen Unternehmungen

Anmeldung: Das Seminar ist bereits ausgebucht. Für Fragen wenden Sie sich bitte an den Betreuer.

Zeit und Ort: Es handelt sich um eine vituelle Veranstaltung mit einem virtuellen Kontrolltermin in der Mitte des Semesters und einem echten Schlusstermin am 26.06.06 um 12:00 Uhr in Oerlikon (Raum 2.A.06)

AP (ECTS): 2 (PPO 2001) / 3 (BSc)
Studierende nach PPO 2001 erhalten für Informatik-Seminare 2 Punkte, während in der Bachelor-Studienordnung ein Seminar mit 3 Punkten honoriert wird. Aus diesem Grunde wird verlangt, dass Bachelor-Studenten und Studentinnen die Literatur verstärkt selbst recherchieren und eine ausführlichere schriftliche Ausarbeitung erstellen.

Zielgruppe: Haupt- und Nebenfachstudierende der informatik

Voraussetzung: Teilnehmer, der Ringvorlesung «Educational Engineering» (553/Schauer et al; WS05/06) haben bei der Themenzuteilung Vorrang

Leistungsüberprüfung: Ausarbeitung und Präsentation, aktive Teilnahme in allen Seminarsitzungen

Termine: An-/Abmeldeschluss: Fr 28.4.2006 (17h)

Betreuung: Urs Hugentobler

29.03.2006 © Educational Engineering Lab, University of Zurich

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